Presskeramik

Presskeramik
    
Indikationen:


Veneers, Inlays, Teilkronen, vollkeramische Kronen.

Der Mund ist mindestens so wichtig für den optischen Eindruck, den ein Mensch hinterlässt, wie dessen Augen. Denn: Ein Lächeln sagt oft mehr als tausend Worte. Zudem gilt Lächeln immer noch als die charmanteste Art, die Zähne zu zeigen.

Es ist nichts Ungewöhnliches mehr, zum Zahnarzt zu gehen, um sich ein neues, attraktiveres Äußeres zu verschaffen. Die Presskeramik, die wir seit vielen Jahren erfolgreich einsetzen, ermöglichet es, metallfreie Konstruktionen herzustellen. Durch Form- und Farbveränderung der Zähne wird das ganze Gesicht positiv belebt und verjüngt. Besonders substanzschonend ist die Herstellung von Veneers. Das sind hauchdünne, lichtdurchlässige Keramikschalen.

Jeder Mensch hat das Recht, einmal in seinem Leben zu erfahren, was zur Steigerung seiner Lebensqualität im Bereich seiner Zähne möglich ist.
Share by: